Über uns

aboutusWir sind ein kleiner Ofenbauer- und Plattenleger Betrieb. Im Jahre 2000 gründet Peter Marggi, Hafner Plattenleger mit eidg. Fähigkeitszeugnis seine Firma Marggi Plättli. Regelmässig besuche ich Fachseminare und praktische Kurse damit ich, und natürlich meine Kunden immer auf dem neuesten Stand sind. Seine Freude an der Arbeit, Berufsstolz sowie langjährige Berufserfahrung bilden ein fundiertes Fachwissen. Gattin Silvia ist die gute Seele im Büro und erledigt prompt die Administrativen Arbeiten.

Das Ofenbau-und Plattengeschäft „Marggi Plättli “ führt alle Arten von Arbeiten in diesen Bereichen aus. Unsere Spezialitäten sind es, diese Arbeiten ganz individuell nach Kundenwunsch auszuführen. Wir erledigen Arbeiten von einer ganz kleinen Plättlireparatur über den Aufbau eines Kachelofens, ein Badezimmerumbau bis hin zum Neubau oder Umbau eines Einfamilienhauses.

Unser oberstes Ziel ist es die Arbeiten termingerecht auszuführen. Unsere Kunden profitieren von einer hochstehenden und qualitativ einwandfreien Arbeit. Die Arbeiten werden immer fachmännisch von einem Profi ausgeführt.

Machen Sie die Probe aufs Exempel, rufen Sie uns einfach an.
055 412 84 92